Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Aktuelle Informationen

2024

Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Fachkraft in der Kleinkindgruppe am 01.März gut gestartet ist und uns so tatkräftig unterstützt.

Am 27. März wird uns der Osterhase im Kindergarten besuchen und die gebastelten Nester der Kinder befüllen. Nach der großen Eiersuche werden wir in beiden Gruppen gemütlich zusammen frühstücken.

In der Woche vom 01. - 05. April sind wir in den Osterferien und wünschen allen Familien erholsame Feiertage und einen fleißigen Osterhasen.

Little Bird

Neues Anmeldesystem - Little Bird

Seit dem 01.04.2023 haben wir in der Gemeinde Buchenbach ein neues Anmeldesystem - Little Bird. Darüber können sich die Eltern ganz einfach für einen Krippen- oder Kindergartenplatz bewerben. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter der Kategorie "Anmeldung".